Frage von TheJoschi2000, 64

Kann keine YouTube Kommentare kommentieren?

Seit heute Früh kann ich keine Kommentare mehr kommentieren. Es ging eigentlich immer.
Woran liegt das? Wie kann ich es ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rich1990, 27

Kann immer mal vorkommen. Müsste bald wieder gehen.

Antwort
von Jasii12009, 36

Ich gehe jetzt mal davon aus das du angemeldet bist.

Oftmals liegt es daran das es ein Problem mit Youtube gibt. Das kommt auch manchmal bei insta vor. Oder dein handy hängt an der Stelle.

Antwort
von Marvinklinge, 34

Ich geh davon aus, dass du bei YouTube angemeldet bist, oder???

Wen ja, ist es vielleicht nur ein Problem von YouTube oder du must dich nur wieder anmelden.

Wenn nicht, liegt es daran, dass du nicht angemeldet bist.

Hoffe konnte helfen

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Ich bin angemeldet!

Kommentar von Marvinklinge ,

Dan liegt es wahrscheinlich an YouTube warte einfach noch 1 bis 2 Tage ab. Wen immer noch nicht geht, schalte dein Handy aus und wieder an oder setzte die app einmal zurück. Danach müßte es wieder gehen, wen es nicht an YouTube liegen tut.

Antwort
von Doneofficial, 34

Du musst dich natürlich vorher bei Youtube anmelden...

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Bin ich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten