Frage von ibiza520, 797

Kann keine WhatsApp Sprachnachrichten mehr abspielen?

Woran liegt es das Whatsapp keine Sprachnachrichten abspielt?

Hall Leute, Ich habe ein Problem, Ich habe das Handy einer Bekannten hier bei mir , sie hat ein Windowsphone mit Windows 8.1. Sie kann seit heute Morgen keine Sprachnachrichten. Mehr abhören.Ich drücke auf Play und nichts passiert habe schon WhatsApp deinstalliert und wieder neu installiert das hat aber keinen Erfolg gebracht.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5000, 679

Also entweder hat sie villeicht keinen Musik Player installiert das braucht man soweit ich weiß auch für whatsapp sprachmemos weil das im Hintergrund immer über irgend einen musikplayer läuft.
Oder
Sie hat keinen Speicherplatz mehr! Also schau mal in den Dateien ob noch Speicher übrig ist denn whatsapp speichert saß immer und verbraucht Speicher!
Das sind die einzigen zwei Lösungen die mir einfallen aber es kann natürlich auch an etwas anderem liegen das weiß man ja nie...
LG Leon :)

Antwort
von Netcrobat, 604

Manchmal liegt der Fehler auch am Handy selbst. Schalte das Gerät einfach nochmal aus und wieder an.

Kommentar von ibiza520 ,

Ja das habe ich auch bereits gemacht, geht trotzdem nicht, Sprach und Textnachrichten Versenden, das geht problemlos

Kommentar von ibiza520 ,

Ja Musikplayer ist installiert undankbar Speicher kann es auch nicht liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten