Frage von Woods000, 20

Kann keine Werkzeuge bei Minecraft bauen (Ps3)?

Hallo Zusammen, ich Habe mir Heute aus Spaß Minecraft für meine Konsole (PS3) gekauft. nun ist der spaß leider schon vorbei... habe folgendes Problem. ich kann alles Craften nur keine Werkzeuge mit dieser Hilfe. sie werden mir erst garnicht in der Leiste angezeigt sondern nur unter 'werkzeuge' ein Feuerzeug und eine Schere mehr nicht. kein schwert o.ä.

Spiel wurde Neu gestartet. Einstellungen wurden überpüft. 1000x eine Neue Welt erstellt.

Bitte um schnelle Hilfe wollte heute Abend noch etwas mit meinem Kollegen spielen. nur ohne die Wichtigsten sachen im spiel hat es recht wenig sinn.

'Neu installation wird nix bringen da ich es erst vor knapp 1std installiert habe'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 17

Du musst eine Werkbank bauen

Kommentar von Woods000 ,

Jetzt fällt es mir wieder ein! Vielen dank!

Antwort
von Niklas140102, 12

Ich hoffe du bist im Menü der Werkbank und nicht vom Spieler :D