Frage von Alex0706, 16

Kann keine Websites öffnen?

Ich hab seit heute ein Problem mit meinem Internet, an jedem Gerät, das ans internet gschlossen ist/ verbunden ist, kann ich auf websites gehen und programme wie z.B. youtube öffnen, aber wenn ich mit einem PC, egal welchen browser ich nutze(Internet explorer, Firefox oder Chrome) kann ich auf keine websites gehen, er lädt und lädt und lädt. Das komische dabei ist, dass ich auf Programmen wie Steam, keinen Download reinkriege, meine Freunde aber online sehe und auch online bin, ich kann sachen Googlen, von daaus dann auf bilder oder auf videos klicken, auf websites bei google komm ich nicht. Wenn ich jetzt aber auf ein video klicke öffnet sich die youtube website, ich verstehe hier nichts mehr, ich kann googlen aber auf keine websites gehen, kann nichts downloaden aber bin online....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasacat, 12

Hey Alex,
Kann das sein das du dir ein Virenprogram gedownloaded hast?

Kommentar von Alex0706 ,

ne in letzter Zeit nicht, ich hab mir schon seit einer woche generellnicht gedownloadet, ich hab heute morgen noch meine amazon serie geguckt, war dann 3 stunden weg und dann ging es nicht mehr

Antwort
von Alex0706, 10

ne in letzter Zeit nicht, ich hab mir schon seit einer woche generellnicht gedownloadet, ich hab heute morgen noch meine amazon serie geguckt, war dann 3 stunden weg und dann ging es nicht mehr.

Antwort
von Alex0706, 5

hat sich geklärt, war die firewall obowohl ich nie probleme damit hatte

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten