Frage von Gerry439, 95

Kann Keine Videos verschicken ?

Ich habe vor gut 3 Jahren auf meinem Handy die Galery über meine email gespeichert diese dateien befinden sich jetzt auf einem extra ordner der heisst audiobackup ich kann bilder bei whats app verschicken aber keine Videos. Wieso geht das nicht

Antwort
von dirksowieso, 54

Naja das kann einfach mit der Größe der Videos zusammenhängen klein mit wenig MB lassen sich ja durchaus verschicken aber wenn die zu groß sind würde es wohl ewig dauern bis die bei whatsap auf dem Server liegen und weiterversendet werden.

Bei Facebook kann man ja auch nicht unbegrenzt Daten versenden sondern nur eine geringe Menge.

Schau doch mal ob du kleine Videos hast (so 1-2 Minuten lang) und gehe dann mal auf versenden. Das sollte eigentlich klappen.

Kommentar von Gerry439 ,

Ich kann dieses Video generel nicht weiterschicken und ich weiss nicht wieso.

Antwort
von UltraUser, 60

Hallo Gerry, da du wenige Details geschrieben hast, denje ich, das du bei der foto auswahl, oben einfach nach rechts auf videos gehen musst, sonst beschreibe es genauer was dein Problem ist.

Kommentar von Gerry439 ,

Ich habe in meiner galery einen ordner mit dem namen audiobackup in diesem ornder sind gut 1000 bilder und Videos ich kann die Bilder verschicken aber die Videos nicht meine Frage ist jetzt wieso ich die Videos nicht verschicken kann.

Kommentar von UltraUser ,

hast du schon die Teilenfunktion benutzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten