Frage von WorldRacer,

Kann keine Videos mehr in HD anschauen "Youtube"

Hab seit ein paar Monaten das Problem das ich in Youtube keine HD Videos mehr anschauen kann. Der Button ist zwar da ich kann ihn auch anklichen und es steht auch HD da, jedoch wird das Video weiterhin mit 360p weitergespielt. Er übernimmt so zu sagen nicht die Einstellung auf HD.

Alle Treiber, Browser und Plugins sind Akutell

Vielen Dank

Antwort von DaDo2013,

Also bei mir gehts sogar bis 1920x1080 dann is was vllt etwas mit deinem Internet

Kommentar von WorldRacer,

Ich hab DSL 16000 und die Leitung ist ok! Außerdem kann es gar nicht mein Internet sein, da es nicht mal soweit kommt das ich mir Videos in HD anschauen kann o.O

Kommentar von DaDo2013,

Wir haben eine 120.000 LTE Leitung xD

Antwort von AnJuSchi,

höchstwahrscheinlich ist deine verbindung zu langsam

Kommentar von WorldRacer,

Ich hab DSL 16000 und die Leitung ist ok! Außerdem kann es gar nicht mein Internet sein, da es nicht mal soweit kommt das ich mir Videos in HD anschauen kann o.O

Antwort von Denrixx,

Das ist ein momentan weitverbreitetes Problem mit youtube. Kann man nur abwarten

Kommentar von WorldRacer,

Und gibt es keine Abhilfe dafür?

Kommentar von Denrixx,

Soweit ich weiß nicht

Antwort von mysticx,

Dein Internet ist schuld

Kommentar von WorldRacer,

Ich hab DSL 16000 und die Leitung ist ok! Außerdem kann es gar nicht mein Internet sein, da es nicht mal soweit kommt das ich mir Videos in HD anschauen kann o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten