Frage von WorldRacer,

Kann keine Videos mehr in HD anschauen "Youtube"

Hab seit ein paar Monaten das Problem das ich in Youtube keine HD Videos mehr anschauen kann. Der Button ist zwar da ich kann ihn auch anklichen und es steht auch HD da, jedoch wird das Video weiterhin mit 360p weitergespielt. Er übernimmt so zu sagen nicht die Einstellung auf HD.

Alle Treiber, Browser und Plugins sind Akutell

Vielen Dank

Antwort von DaDo2013,

Also bei mir gehts sogar bis 1920x1080 dann is was vllt etwas mit deinem Internet

Kommentar von WorldRacer,

Ich hab DSL 16000 und die Leitung ist ok! Außerdem kann es gar nicht mein Internet sein, da es nicht mal soweit kommt das ich mir Videos in HD anschauen kann o.O

Kommentar von DaDo2013,

Wir haben eine 120.000 LTE Leitung xD

Antwort von AnJuSchi,

höchstwahrscheinlich ist deine verbindung zu langsam

Ich hab DSL 16000 und die Leitung ist ok! Außerdem kann es gar nicht mein Internet sein, da es nicht mal soweit kommt das ich mir Videos in HD anschauen kann o.O

Antwort von Denrixx,

Das ist ein momentan weitverbreitetes Problem mit youtube. Kann man nur abwarten

Und gibt es keine Abhilfe dafür?

Kommentar von Denrixx,

Soweit ich weiß nicht

Antwort von mysticx,

Dein Internet ist schuld

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bestes video format für ipad 3 Ich brauch ein video format das full hd oda besser ist und das das ipad 3 auch abspielen kann also vlc und wmv finktionieren nicht und ich will nicht nur 720 p deswegen habe ich keinen bildschirm der besser ist als ein full hd fernseher wo ich mir...

2 Antworten
  • Samsung Galaxy S4 - Auflösung Hey, ich habe ein neues Handy, und bin verärgert über die Darstellung. Sowohl Videos als auch Bilder sind unscharf, wenn ich sie ihm "Drehmodus" anschaue - selbst HD Videos/Bilder. Egal, welche Website. Was soll das denn? Wo kann man de...

1 Antwort
  • Xbox 360 Youtube video qualität! Wenn ich bei meiner xbox 360 auf youtube videos anschauen will wechseln er dauernd die qualität immer von nicht hd auf hd wie kann ich das umstellen das es dauernd auf hd ist und bleibt

1 Antwort
  • youtube ton weg/aus?! Hallo, ich habe folgendes Problem ich höre mir bei youtube gerne musik an nur ist seit eben einfach so bein manden wvideos nix zu hören das heißt unten der lautsärkebutton ist durchgestrichen als ob ich auf laudlos geklicht hätte aber es lässt sic...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten