Frage von Tchim, 19

Kann keine Videos mehr im Internet gucken per handy?

Ich habe ein Samsung Galaxy s3 und kann per Internet keine Videos sehen. Ich habe schon eine Vermutung wodran es liegen könnte unzwar habe ich mein Handy gerootet damit ich mir eine neue Android Version runterladen kann für Pokémon go und das hat auch alles gut geklappt und konnte danach noch alle Videos sehen doch dann habe ich mir aus Neugier so nh App geholt womit man Zugriffe von anderen apps verweigern bzw einschränken kann was ich halt erst genauer erfahren hab als ich es gedownloaded habe. Ich habe damit nicht groß rum gespielt denn ich wusste nicht was damit anzufangen ist und habe bloß was bei der Pokémon App ausprobiert und das war es auch schon. Auf jeden Fall habe ich die App wieder deinstalliert und seit dem kann ich keine videos im Internet mehr sehen. Was ich mich jetzt frage ob es sich lohnen würde das Handy auf Werk Einstellungen zurück zu setzten? Ich bitte auch um andere Lösungsansätze :)

(Die App heißt [ROOT] X Privacy Installer)

Antwort
von PCFinn, 2

Warscheinlich hat die App deine Google Dienste eingeschränkt und einen Virus oder ähnliches Hinterlassen...setze dein Handy am besten auf die Werkseinstellungen zurück.

Kommentar von Tchim ,

Ich habe das bereits probiert aber es klappt nicht, trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community