Frage von Mitchi92, 41

kann keine videos mehr hochladen warum?

kann keine videos mehr auf youtube hochladen. immer wenn ich nach den eingaben vom titel und tags dann auf speichern klicke kommt so ne blöde netzwerkfehlermeldung. siehe angehängtes bild. was ist da los? warum geht d as nicht mehr ? früher ging das ohne probleme. mich nervt das nur langsam total!!!!! wäre echt nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte

Antwort
von CHYPRO, 19

Irgendetwas scheint die Verbindung zu stören. Kann eine Proxy sein ein Adblocker oder ähnliches. Google hat keinen Witz gemacht mit überprüfe dein Netzwerkeinstellungen. ODER WOZU STEHT ES SONST DA?

Kommentar von Mitchi92 ,

ja ich weis aber nicht was ich da machen soll ich kenn mich damit nichbt so aus deshalb frage ich hier ja. oder warum sollte ich hier sonst die frage stellen?

Kommentar von CHYPRO ,

Hmmmmmmmmmmmm möglicherweiße nen anderen Browser benutzen oder Plungins die für dich logisch ausgehen die Verbindung zu modifizieren. Was weiß ich was du installiert hast

Kommentar von CHYPRO ,

aussehen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community