Frage von sunrisegirls, 45

Kann keine videos mehr aufnehmen?

Hallo leute,ich habe eine spiegelreflexkamera (nikon D5100) und seit längerem kann ich keine videos mehr aufnehmen weil sie nach 6-15 sekunden abbrechen und dann steht da "die Aufzeichnung wurde unterbrochen, bitte warten" ich habe schon alles versucht...ich habe noch viel speicherplatz und das akku ist auch voll aufgeladen...es war vor einer woche schon so und jetzt bricht es immer noch ab...was kann ich tun?

Antwort
von bingo00, 28

Daten speichern auf dem PC. Karte Neuformatieren. Testen. Falls es dann immer noch nicht funktioniert: Neuere & Leistungsstärkere Karte kaufen. Testen. Funktioniert immer noch nicht? Support anrufen. Problem erklären. Problem gelöst.

Antwort
von uncutparadise, 26

Support Nikon ?

Kommentar von sunrisegirls ,

wiebitte?

Kommentar von uncutparadise ,

Also nochmal für die ganz langsamen: frag den Support von Nikon !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community