Frage von angielein 31.01.2008

Kann keine Videos mehr anschauen

  • Antwort von tolatrnt 31.01.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kurios... schon andere player probiert? http://www.videolan.org/vlc/ diesen find ich gut.

  • Antwort von SonjaO 02.04.2009

    ooooh, Korrektur! Es geht wieder! Gestern stand bei uns in der Zeitung das es nicht mehr möglich sei Musikvideos zu schauen - dank GEZ. Bei uns ging es auch tatsächlich gestern nicht mit dem Hinweis ".. ist in Ihrem Land nicht möglich.." oder so ähnlich. Jetzt läuft es wieder und kein Hinweis mehr. Wie sie es bei Euch aus ? Funktioniert es?

  • Antwort von SonjaO 02.04.2009

    Hallo! Seit dem 01.04.2009 ist es anscheinend generell "in unserem Land" nicht mehr möglich - da hat die Gez für gesorgt. Wenn du ein Musikvideo im Internet aufrufst steht es z.b. bei You Tube in zarten Rosa als Hinweis. Schade schade schade....

  • Antwort von user1590 01.02.2008

    vielleicht fehlen dir einfach nur die programme, wie flash/shockwave/java, und die verschiedenen codecs, das könnte durch irgendwas gelöscht worden sein.. aber ich empfehle dir auch den vlc-player, weil der wirklich alle formate abspielt, ich benutze selbst auch nur noch den..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!