Frage von angielein,

Kann keine Videos mehr anschauen

Seit heute kann ich keine Videos mehr anschauen. Alle Musikvideos die ich gespeichert habe, ich hör nur den Ton, ohne Bild. Und auf Youtube o. ä. zeigt er mir an das Java nicht aktiviert ist (ist aktiviert) oder nicht der aktuelle Adobe flash player, aber bis gestern ging es auch ohne Probleme. Und runterladen kann ich ihn auch nicht, der Download startet nicht. Also warum kann ich von einen auf den anderen Tag keine Videos mehr schauen?

Antwort von tolatrnt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kurios... schon andere player probiert? http://www.videolan.org/vlc/ diesen find ich gut.

Kommentar von angielein,

nein noch nicht, aber ich kann ja auch im internet keine videos mehr anschauen

Antwort von SonjaO,

ooooh, Korrektur! Es geht wieder! Gestern stand bei uns in der Zeitung das es nicht mehr möglich sei Musikvideos zu schauen - dank GEZ. Bei uns ging es auch tatsächlich gestern nicht mit dem Hinweis ".. ist in Ihrem Land nicht möglich.." oder so ähnlich. Jetzt läuft es wieder und kein Hinweis mehr. Wie sie es bei Euch aus ? Funktioniert es?

Antwort von SonjaO,

Hallo! Seit dem 01.04.2009 ist es anscheinend generell "in unserem Land" nicht mehr möglich - da hat die Gez für gesorgt. Wenn du ein Musikvideo im Internet aufrufst steht es z.b. bei You Tube in zarten Rosa als Hinweis. Schade schade schade....

Antwort von user1590,

vielleicht fehlen dir einfach nur die programme, wie flash/shockwave/java, und die verschiedenen codecs, das könnte durch irgendwas gelöscht worden sein.. aber ich empfehle dir auch den vlc-player, weil der wirklich alle formate abspielt, ich benutze selbst auch nur noch den..

Kommentar von Nealson,

würde ich auch: schauen wenn man Popup hat also firewall dann eben zulassen für zb. Flashplayer...es gibt auch seiten wo man jamba braucht das man runter laden muss

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten