Frage von DennisKHALIFA, 11

Kann keine Verbindung zu den Steam Servern aufbauen?

Moin,

seit ungefähr einem halben Jahr bekomm ich immer wenn ich mich bei Steam einloggen will diese Meldung (siehe Bild). Auf dem Browser kann ich mich ganz normal anmelden, aber nicht auf dem Client.... . Ich hab schon alles probiert, jeden Vorschlag den ich gefunden hab. Habs auch schon deinstalliert und neu installiert, Pc neu aufgesetzt, immernoch nicht! Ich weiss echt nichtmehr was ich tun soll, dabei will ich doch nur mein Skyrim spielen. Ich weiss nicht obs möglicherweisse am Antivirus liegt, den hab ich schon seit Jahren, Steam spackt aber erst seit einem halben Jahr rum. WENN jemand also noch einen Vorschlag hat, bitte ich ihn mir zu schreiben, ich bin unendlich dankbar!!!!

Antwort
von WoBinIchHier123, 11

Hey,

es könnte möglicherweise der Fall sein das deine Firewall Steam blockiert.

Hast du denn einmal irgendwas mit deiner Firewall gemacht, oder irgendwelche Systemeinstellungen geändert?

Kommentar von DennisKHALIFA ,

nicht das ich wüsste, ich schau mal ob ichs ausschalten kann, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten