Frage von Gbal44, 52

Kann keine Spiele spielen "fehler beim Laden einer DDL" HILFE?

Leute ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Habe sämtliche Dateien installiert , doch immer wieder kommt diese ******* meldung -.-* ! Habe Directx neu installiert bzw. aktualisiert.. es tut sich aber nix .. kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich bin dankbar für jede Antwort (System Windows 10)

Antwort
von Healzlolrofl, 25

Installier deinen Grafikkarten-Treiber neu.

Liest sich so als wäre da ein Fehler vorgekommen.

Kommentar von Gbal44 ,

Hab ich , da steht nun " Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden" Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Hab gerade mal ein wenig gegooglet in einem Fifa Manager Forum und folgendes gefunden: Was dir fehlt ist: DirectX.

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35&#

Kommentar von Gbal44 ,

Danke für deine Mühe. Ja genau so dachte ichs mir auch , habs installiert und immernoch die gleiche Meldung. Ich weiß nicht ob ich das richtige DirectX installiert habe ..

Kommentar von Healzlolrofl ,

Einfach die aktuellste Version installieren.

Danach Neustarten und versuchen.

Antwort
von ultrabrot123, 29

Geht es um ein konkretes Spiel oder um "alle"?

Kommentar von Gbal44 ,

Nur um Fußball Manager 2013 .. aber auf PC von meinem bruder klappt das , nur auf meinem Lap Top nicht :/

Kommentar von ultrabrot123 ,
    Geh mal die folgenden Schritte durch:
    Windows Updates installieren (alle - auch die optionalen)
    DirectX auf aktuellem Stand halten.
    Grafikkartentreiber aktuell halten.
Kommentar von Gbal44 ,

Hab ich , da steht nun "hr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: Heute, ‏‎10:31" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community