Frage von Otaku108, 28

Kann keine Spiele mehr spielen trotz gutem WLAN?

Hey. Ich habe versucht ein paar Spiele zu spielen, die bei mir Zuhause ganz gut gestartet haben usw. Jetzt aber bin ich auf Rügen wo wir aber gutes WLAN haben und die Spiele starten nicht mehr. Ich habe sie auch deinstalliert und wieder installiert und nur eins von denen klappt. (Das sind solche Actionspiele) Weiß jemand woran das liegt?

Antwort
von DGsuchRat, 18

Das liegt an der Hardware. Wenn du die von deinem PC nennen könntest wäre es gut.

Antwort
von nwaler, 17

Ob spiele starten oder nicht hängt nicht vom wlan ab.

Kommentar von Otaku108 ,

Ist mir bewusst, dort steht aber, dass die Verbindung schlecht ist und deswegen nicht startet.

Kommentar von nwaler ,

ach soo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten