Frage von lenaauniicorn, 84

Kann keine spiele auf windows 10 spielen?

Hallo, seitdem ich Windows 10 Besitze kann ich keine spiele Über steam spielen (MW3). Sie stürzen immer ab, egal welches spiel. Hat jemand eine Idee? Danke im vorraus

Antwort
von Ganga, 84

Schon mal versucht:

- die Spiele neu zu installieren?

- Im Kompatibilitätsmodus zu starten?

- gehen andere Programme oder nur Spiele nicht?

Kommentar von Jensen1970 ,

bringt alles nix 

Kommentar von Ganga ,

Dann werf Windows 10 einfach wieder runter. Später wenns neue Updates gibt kannst es ja wieder installieren!

Kommentar von Jensen1970 ,

quatsch 

Antwort
von Jensen1970, 73

du musst Windows 10 neu Installieren  geht nicht anders . 

Kommentar von killerbiene ,

Ganga hat recht genauso macht man das du Superschlauer

Kommentar von xescapex ,

Du hast ja mal gar keine Ahnung aber andere anmeckern

Kommentar von Jensen1970 ,

wer hat von euch Windows 10 und es läuft :-) 

Antwort
von ghasib, 40

Ja da gab es viele Fragen. Mein Händler hat mir geraten zu warten und das habe ich Gott sei Dank. Ja es kam schon oft die Frage.

Kommentar von lenaauniicorn ,

Also soll ich warten oder was? Aber ich warte schon lange es geht einfach nicht

Kommentar von Jensen1970 ,

der Händler hat keine Ahnung auf was willst du warten anscheinend biss es was kostet . 

Kommentar von ghasib ,

So ein Quatsch ich hab das kleine Logo und das erinnert mich an den 29.7. Nur sind derart viele Fehlerfragen gekommen, dass ich es noch nicht gemacht habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community