Frage von Deloxin, 46

Kann keine Skins auf Steammarkt verkaufen?

Ich habe bereits den Steam Mobile Authenticator auf meinem Handy! Hab ihn auch mit meinem Acc. verbunden. Soweit sogut ,aber, ich kann trotzdem nichts verkaufen bzw. Traden... "Ich habe meinen Steam Mobile Authenticator seit sieben Tagen nicht mehr benutzt". Darauf habe ich meine Kumpels gefragt, wie ich den denn beutzen kann?! Darauf antworteten sie, ich solle Skins über ihn verkaufen... DAS GEHT ABER NICHT! Da steht immer da, das Angebot wird zurückgehalten. Wenn ich dann auf "WIe kann ich das verhindern" klicke, werde ich aufgefordert mir den Steam Mobile Authenticator runterzuladen. Also werde ich auf meinem Steam Mobile Authenticator aufgefordert mir den Steam Mobile Authenticator runterzuladen. Das alles ergibt garkein Sinn. Aber meine Größte Frage ist: Wie soll ich den Steam Mobile Authenticator benutzen wenn die Angebote immer zurückgehalten werden?!

Antwort
von RobinMaier88, 17

Man muss ihn seit 7Tagen haben und man muss einen gültigen Steam kaufen machen das muss 30 Tage her sein :)! Dann kannst ihn dann benutzen!

Antwort
von MultiRageLP, 24

Ich würde sagen ein großes "JUHU" für Steam und die neuen Neuerungen...

Deinstalliere es und lade es neu herunter vielleicht klappt es dann.

Kommentar von Deloxin ,

wenn ich das mache steht immer da, dass ich das doch auf meinem Handy habe...

Kommentar von MultiRageLP ,

Ich habe schon davon gehört das es extremst fehlerhaft ist die app aber so fehlerhaft hätte ich sie nicht eingeschätzt... Falls du ein anderes Handy, Tablet etc. hast lade es dort runter und wenn du keine weiteren hast oder das nicht funktioniert dann kannst du es halt nicht machen.

Das Steam das auch noch eingeführt hat das man den Steam Mobile Authentificator herunterladen muss um dinge in den Shop instant freizuschalten ist extremst übertrieben von denen... Ist ja schon genügend Arbeit in die E-Mail zu gehen um es freizuschalten aber nein damit es noch sicherer ist fügen die noch so eine sche**e hinzu und durch die app können hacker höchst wahrscheinlich noch einfacher in die Accounts reinkommen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community