Frage von xFalter, 83

Kann keine RP mit Handy aufladen?

Hallöle, ich wollte mir eben RP mit meinem Handy aufladen aber immer wenn ich auf weiter klicke steht dort für einen kurzen Moment, dass 16% geladen sind und dann steht da "Leider schlug Ihre Zahlung fehl. Es wurden keine Gebühren erhoben."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bemerkenswert, 49

Bin mir nicht sicher, aber kann es daran liegen, dass du einen Vertrag hast?

Dann hast du sicherlich kein Guthaben auf dem Handy oder deine Rechnung ist schön über dem "normalen" Rahmen.

Falls du jedoch eine Aufladekarte benutzt für dein Handy, wende dich einfach an den Support. Ich schreibe das nicht gern mit dem "wende dich an den Support" - aber bei Riot stehe ich voll und ganz hinter denen.

Die beantworten deine Frage relativ zügig und sind sehr sehr nett!

Sag Bescheid, ob es geklappt hat! ;-)

Kommentar von xFalter ,

Anscheinend ist die Zahlmethode im Moment nicht nutzbar :/

Trotzdem danke :)

Kommentar von bemerkenswert ,

Hm, schade. Trotzdem danke für den Stern!

Antwort
von Conuu, 51

Hast du einen gültigen Vertrag mit dem Mobilfunknetzbetreiber?

Wenn dein Handy mit Wertkarte läuft, kann das ganze gar nicht funktionieren, da Riot nicht auf die Aufladungen von deinem Handy zugreifen kann.

Also wenn du das machen möchtest, musst du sicher stellen, dass der Vertrag gültig ist und deine Handyrechung nicht zu hoch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten