Frage von ElEnderman, 76

Ich kann keine ".rar"-Dateien öffnen?

Ich habe ein Problem: ich kann keine ".rar"-Dateien öffnen, ich habe es mit 7Zip und WinRAR ausprobiert, aber jedesmal wenn ich eine ".rar"-Datei öffne, hängt sich das Programm einfach auf. Weiß einer wie ich dieses Problem lösen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 22

Heya ElEnderman,

die neuste Version von WinRAR (http://www.winrar.de/downld.php) verwendest Du schon?

7zip ist zwar ´n super Programm, kann aber (teilweise) mit den neusten Versionen von WinRAR Probleme haben!

Viel Erfolg!

Antwort
von Peterhan, 27

Den Rechner neu gestartet hast du mit Sicherheit auch schon? Alternativ würde ich die Programme einmal neu installieren. Hast du das schon probiert?

Antwort
von MachEsNochmal, 47

Wahrscheinlich ist die .rar beschädigt oder enthält so viele Dateien dass das Programm Schmierigkeiten hat es zu öffnen ... warte vielleicht mal einige Minuten ob sich winrar nach einiger zeit wieder ansprechen lässt

Kommentar von ElEnderman ,

Ich habe das bei rund 20 .rar Dateien versucht und bei keinen ging es :/

Antwort
von Jensen1970, 20

mach winrar neu drauf , 32bit 

Antwort
von GenLeutnant, 14

Das liegt an der alten WinRar Version.Wenn Du die Version 5.31 nutzt,dann klappt das entpacken wieder.

Antwort
von Fugia, 12

Cpu oder Ram ungenügend Leistung?

Kommentar von ElEnderman ,

Sicherlich nicht 64 GB Ram und I7-6700 K 4.7 GHz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community