Frage von Justin181201, 175

Kann keine pokestops leren und auch kein pokemon fangen?

Hi habe mit fake gps auf bluestack mich nach new york geportet und da ging alles doch dann habe ich mich nach magdeburg geportet und da ging nix mehr alles ich habe ein pokemon gefangen und es hat sich befreit und dann war es weg ich konnte nicht kämpfen und auch keine pokestops leren weiß wer weiter habe pc bluestacks neu gestartet und nix

Antwort
von Hamburger1887Go, 149

Porte dich zurück nach New York dann geht's wieder glaub ich

Antwort
von CreepiKev, 139

Das ist ein Softbann! Dreh entweder 40 mal an einem PokéStop, also PokéStop berühren, dran drehen, PokéStop schließen und dann erneut drauf tippen, dran drehen und das halt 40 mal!

Oder du wirfst 30 Pokébälle bei dem selben Pokémon, im Kampf daneben!

Aber ehrlich, hör auf zu cheaten!!

Antwort
von Akame95, 102

Ich gebe dir nen Tipp: GEH EINFACH RAUS UND SPIELE ES SO WIE ES VORGESEHEN IS UND NICH MIT CHEATS ODER HACKS!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community