Frage von Yegster, 74

Kann keine PDF in der E-Mail öffnen?

Hey zusammen,

ich habe gestern eine wichtige E-Mail bekommen die eine PDF-Datei enthält. Diese PDF-Datei brauch ich auch, das Problem ist ich kann sie nicht öffnen bzw. das steht dann da: "Mindestens eine Datei konnte nicht heruntergeladen werden."

  • Windows 8
  • Hotmail
Antwort
von hanll, 60

Verwendest du Webmail, also machst du hotmail.com mit deinem Browser auf, oder verwendest du einen Client (z.B. Outlook)?

Wenn du Webmail verwendest, könntest du es mit einem anderen Browser versuchen - etwa Firefox statt Chrome.

Wenn du Outlook oder Ähnliches verwendest, könntest du versuchen, dich direkt auf hotmail.com einzuloggen, um die PDF-Datei von dort herunterzuladen.

Kommentar von Yegster ,

Ich hab vieles versucht..

- Zuerst auf dem PC, da bin ich zuerst auf "Start" und dann auf "Apps" und dort hab ich "Mail" aufgemacht. Dort war diese E-Mail auch und da kann ich Sie auch nicht öffnen.

- Dann bin ich auf "outlook.com" gegangen. Dort finde ich diese E-Mail nicht, trotz neuladen, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten