Frage von strandparty,

Kann keine pdf-Files drucken

Nachdem ich meinen Adobe Reader 8 durch die Version 9 ausgetauscht habe, kann ich keine pdf-Files mehr ausdrucken. Versuch ich das, wird mir gemeldet, ich müsse erst einen Drucker instaliieren. Versuch ich den Drucker zu installieren, wird mir gemeldet, der wäre längst angeschlossen und bereit. Wer weiß einen EINFACHE Lösung?

Hilfreichste Antwort von Tricky281,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am besten lädst du dir Adobe Reader X runter ist kostenlos!Aber sollest auch mal gucken ob richtiger Drucker ausgewählt ist.Viel Glück :)

LG Tricky281

Kommentar von strandparty,

Danke, hat gefunzt nachdem ich meinen Virenscanner ausgeschaltet habe.

Antwort von jofischi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Beim Drucken von pdf musst du ja einen Drucker auswählen. Hast du dort den richtigen gewählt?

Kommentar von strandparty,

Sobald ich im Menü Datei-Drucken anklicke, erscheint die Meldung erst einen Drucker installieren.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community