Frage von S0ulCraft02, 41

Kann keine Party in CSGO erstellen, weil ich nichts im Steam Store geholt habe?

Hi ich hab mir csgo neu geholt als key damit ich mit freunden zocken kann aber ich muss etwas für mindestens 5 euro kaufen um eine freundesliste zu erstellen und gibt es ne andere möglichkeit ihn in meine party einzuladen

Antwort
von TheBassHead, 29

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit. Aber deine Freunde können dich einladen.

Antwort
von dermueller89, 23

Gibt es wohl! Erstell eine Lobby -> geh auf dein eigenes Steam Profil -> Rechtsklick auf das grüne "Spiel Beitreten" -> Linkadresse kopieren

Den Link müssen deine Freunde in irgendeinen Browser wie einen Link eingeben und Enter drücken - viel Spaß :)

Antwort
von eragon272727, 21

hä aber du hast ja cs go gekauft

Kommentar von TheBassHead ,

Aber als Key und Keys werden nicht als Transaktion gewertet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten