Frage von happypromat, 12

Kann keine neuen Ordner erstellen. Kann jemand bitte helfen?

Ich habe vorkurzem Skype, iTunes und Java von meinem PC desinstalliert mit einem Programm IOBit Uninstaller, der hat mich gefragt ob er folgende Dinge aus dem Regsitry löschen soll und ich habe Ja gedrückt nun seitdem kann ich keine neuen Ordner erstellen. Diese 3 Programme waren auf meiner SSD installiert jedoch wolte ich dir auf meine Festplatte speichern. Also dachte ich einfach kurz desinattlierewn alles löschen und wieder installieren. Dies hab ich jetzt auch gemacht und trotzdem geht es nicht :/

System: Windows 10

Antwort
von Shorty2m08, 12

Dann hast du wohl was Falsches aus der Registri gelöscht. Wenn du etwas deinstallieren willst, benutz die Programm eigenen Uninstaller und nicht irgendeine drittsoftware. Du hast jetzt 2 Optionen. 

1. du stellst ein Systempunkt wieder her vor der deinstallation

2. Du installierst Windows neu

Antwort
von merkurus, 10

Evtl. mal auf einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückstellen das System. Also natürlich vor diesem Zeitpunkt, wo das passiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten