Frage von FlorianNaue14, 71

Kann keine narichten beim iPhone verschicken, brauche Hilfe?

Sobald ich auf senden drücke erscheint das Fenster " die naricht kam nicht gesendet werden! Für das senden an Email Adressen muss iMessage aktiviert sein"
Was muss ich machen damit ich wieder normale narichten schreiben kann

Antwort
von Marvin1908, 52

Was sind bei dir normale Nachrichten?
iMessage geht logischerweise nur wenn es auch aktiv ist... Dazu braucht man Guthaben da eine einmalige Verifizierung durchgeführt wird bei der Aktivierung.
Also deaktivieren, aktivieren und erneut versuchen.
SMS Nachrichten kann man an eine Email Adresse eh nicht senden.
Dafür gibt es Mail.

Antwort
von Katze2001, 51

Geh zu:

Einstellungen

Nachrichten

iMessage abschalten

Kommentar von FlorianNaue14 ,

iMessage ist ja aus und es steht trotzdem da

Kommentar von Katze2001 ,

Okey, ja dann weis ich es nicht. Weil bei mir ging es einmal auch nicht und als ich es abgeschaltet hatte, konnte es senden.

Antwort
von BJK02, 42

Ja man kann bei iphone an und aus schalten über imassage zu schreiben. Die person die du was schreiben willst hat es wohl dann aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten