Frage von FloriDeluxe,

Kann keine Musik von meinem PC zu meinem LG übertragen. HILFE!

Hallo, ich hab ein LG Optimus G (E975) mit internem, und nicht erweiterbarem speicher. nun hab ich folgendes Problem, ich möchte musik von meinem PC auf mein LG übertragen, wenn ich es anschließe werden alle treiber installiert und ich kann auf alle ordner des handys durch den windows explorer zugreifen. ABER, wenn ich jetzt musik von meinem Desktop kopiere, und in den Ordner "Music" des internen Speicher einfüge, kommt eine fehlermeldung: "Möchten sie .... auf den Internen Speicher des Geräts kopieren? Möglicherweise kann die Datei dann nicht richtig abgespielt werden" Und wenn ich dann auf "JA, ich möchte es trotzdem" (oder so ähnlich), fängt es kurz an zu übertragen und hört aber nach etwa ein viertel der Datenübertragung auf. Ich weiß nicht was ich machen soll, mit LG PC Suite und Windows Media Player Synchronisation tritt genau dasselbe Problem auf. Ich bitte um Hilfe!!!

Nach etwa soviel hört es einfach auf und macht nicht mehr weiter.
Nach etwa soviel hört es einfach auf und macht nicht mehr weiter.
Antwort von XxSmartphonexX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du keine Speicherkarte drin? Wenn ja, kannst Du die doch rausnehmen, mit einem SD Adapter in deinen Kartenschacht des PCs oder Läppis stecken und deine Musik da drauf kopieren. In übrigen klappen solche Programme wie PC Suite meist nie, steck einfach mal das USB Kabel an, schalte ev. beim Handy bei Abfrage nach der Art der Verbindung auf Datenübertragung, dann solltest du im Arbeitsplatz 1 (mit eingelegter Speicherkarte 2) Laufwerk(e) mehr haben.

Antwort von Larva,

Ich habe auch ein LG Optimus G. Ich habe es genau so versucht wie du. Ausser das ich meine Treiber öfter Intallieren musste als 3 mal bevor es funktioniert hat. Bei mir funktioniert das kopieren von Musikdateien ohne Probleme. Schau mal ob dein System ein Update benötigt, also ob dein Handy auf dem neusten stand ist. Da wir das selbe Handy haben und es bei mir geht, aber nicht bei dir...könnte es ein Softwareproblem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten