Kann keine Musik mehr auf mein iPhone ziehen von meinem Computer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst Bei Musik oder iCloud (keine Ahnung was vonbeiden) besagtes iCloud-gedöns deaktivieren ;o) ist alles in den Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hazesmokers
29.08.2016, 21:38

Möchte ich ungern. Dann werden meine Alben die ich im abo runtergeladen habe gelöscht.

1
Kommentar von Papapyropapa
29.08.2016, 21:40

Echt? Okay, aber du kannst sie ja Screenshoten und dann wieder installieren ;o) Alternativ kannst du dir ja auch wenn der Song dir wichtig ist ihn via Dropbox Auf dein Handy bringen. Finde ich ja schon dämlich aber ich hatte bei meinem 3 Monate Test glaub ich was runtergeladen und es war dann immernoch drauf. Probiers einfach mal aus und dann wirst du es ja sehen ;o)

0
Kommentar von hazesmokers
29.08.2016, 21:48

Bah hab über 30 Alben runtergeladen dauert ewig. Egal ich Versuch es. Wehe Apple sagt mir dann"alle runtergeladen Songs werden gelöscht wenn sie die Mediathek aktivieren"

0
Kommentar von Papapyropapa
29.08.2016, 21:54

Wäre ja irgendwie unlogisch, aber naja, es ist ja kein Weltuntergang! :D vielleicht entdeckst du beim runterladen wieder neues!

0

Ganz einfach, da du am iPhone die iCloud-Musikmediathek nutzt, musst du diese auch in iTunes am Mac aktivieren, um Musik übertragen zu können – genauer gesagt geschieht dies dann eben automatisch via iCloud.

Müsste aber unter Windows in iTunes genauso sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das wenn die iCloud musikmediathek eingeschaltet ist kannst fu nicht mehr mit kabel raufziehen... Du gehst bei itunes auf den song das du aufs iPhone haben willst und dann rechtsklick und dann auf irgendwas mit icloud musikmediathek hinzufügen oder hochladen und dann kannst du es vom iPhone runterladen :D wenn die gleiche apple ID ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elvedinH
29.08.2016, 22:47

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

0