Frage von Cakepops4ever, 29

Kann keine Mails seit Windows 10 Update mehr empfangen?

Seit ich auf Windows 10 geupdatet habe empfange ich in der Mail-App keine Mails mehr. Im Browser funktioniert dies einwandfrei. Außerdem habe ich ein gmx Konto, welches jetzt automatisch zu einem Outlook Konto umgewandelt wurde?! Ich kann den Account nicht aus der Mail-App löschen und neu hinzufügen, da dies mein Microsoft Account ist und so schon automatisch da ist: Hat jemand vielleicht eine Lösung? Vielen Dank schon im Vorraus.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 23

Du musst in den Datenschutz Einstellungen den Zugriff auf den Kalender zulassen, dann sollten die mails synchronisiert werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten