Frage von CreativeBlog, 43

Kann keine Lieder mehr auf mein Iphone ziehen?

Guten Tag,

ich wollte gerade eben von itunes Musik auf mein Iphone ziehen. Leider funktioniert es nicht. Itunes zeigt auch das Iphone 5s an, ich kann auch alles ansehen, nur wenn ich es rüber ziehe da passiert halt nichts.

Das Anwendungsprogramm Itunes ist auf dem neusten stand und das Software Update für mein 5s aus. Woran kann der Fehler liegen? Ich hatte auch den Pc mal neu gestartet aber das passiert leider nichts. Sowie neu instalieren auch nicht.

Danke im voraus.

Antwort
von Leon8409, 12

Versuche mal iTunes als Administrator auszuführen. Rechtsklick auf iTunes und dann als Administrator ausführen auswählen, dann die Meldung bestätigen und dann probieren :)

Antwort
von Capriany, 27

Das ist ein typischer Fehler von Itunes auf Windows. Da hilft eigentlich nur noch mal Deinstallieren und neu installieren.

Kommentar von CreativeBlog ,

Geht immer noch nicht

Antwort
von AlexaCopyTrans, Business, 4

Versuch mal die Musik mit kostenlosem CopyTrans Manager auf iPhone zu übertragen: ganz einfach die Musik nach Programmfenster ziehen, "Anwenden" klicken und fertig! Das Programm und die Anleitungen sind unter copytrans.de zu finden.

Antwort
von TheFreakz, 20

Das iPhone mit iTunes synchronisieren? ..

Kommentar von CreativeBlog ,

Hab ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community