Frage von Alessandro02060, 80

Kann keine Level von Destiny König der Besessenen spielen was muss ich tun.Habe im PlayStation Store die Erweiterung 1 und 2 geholt?

Ich hatte auf der Erde das letzte Level ,, Die Höhle des teufels durchgespielt wollte dann auf den Venus ein Level machen und dann stand da das ich mir das kaufen soll obwohl ich es schon getan habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KhushRaho, 44

Du hast wie du sagst..Erweiterung 1 und 2.. König der Besessen ist jedoch die Erweiterung 3. Da wirst du nochmal in den Store müssen und dir König der Besessen kaufen wenn du es weiter spielen möchtest. Lg :)

Kommentar von Alessandro02060 ,

Habe grade gesehen das König der besessen auch dabei war aber wie gesagt ich habe zwar die Planeten neu bekommen nur wenn ich da drauf gehe steht da das ich mir die Collection Edition oder die legendäre Edition hole muss und oben drüber steht Voraussetzungen nicht erfüllt 

Kommentar von KhushRaho ,

Dann ist da wohl etwas schief gelaufen. kontaktiere mal den Support. Sind sehr freundlich und Erfahrungsgemäß auch recht schnell.

Kommentar von Alessandro02060 ,

Hab mich an den Support gewendet aber noch keine Antwort bekommen

Kommentar von Alessandro02060 ,

Hab jetzt die legändere Edition gekauft aber trotzdem danke für die Beratung

Antwort
von IchSasukeUchiha, 46

Wenn du nur Erweiterung 1 und 2 also Haus der Wölfe und eine dunkle Bedrohung hast, dann hast du noch nicht König der Besessenen. 

Kommentar von Alessandro02060 ,

Nur was brauch ich noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community