Kann keine kostenpflichtigen Apps aus dem Windows Store am Windows Phone kaufen- warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Apps kannst du mit Prepaidkarten nicht bezahlen. Das geht oft nur mit Vertragskarten oder mit einer Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartbreakV
31.01.2016, 15:27

Okay danke, aber warum wird es mir dann als Zahlungsoption zur Verfügung gestellt?

0

Ich habe ein Nokia Lumia 530 von daher :D eigentlich kein riesen Unterschied :) Hatte das gleiche Problem setz dein Handy zurück. Oder es könnte auch sein das dein Geburtsdatum unter 18 ist dann haste aber was geangelt weil dann muss du ein Account machen der 18 ist. Weil unter 18 müssen ja die Eltern immer die Bestätigung geben damit ihre Kinder das herunterladen können :) Also mein Tipp einfach Neu aufsetzen am besten gleich Hard Reset durch führen Tutorial Findest du in diesem Video falls dir das Neu ist mit dem Hard Reset ;) Viel Spaß und dir einen Wunderschönen Tag noch! LG Nick ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartbreakV
21.03.2016, 19:37

Danke, aber gehen beim Hard Reset nicht alle gespeicherten Daten vom handy verloren? 

1