Kann keine Kommentare/Antworten auf You-Tube schreiben!
Kann von euch noch jemand keine Antworten mehr auf Kommentare schreiben ?
-
Folgendes Javascript als Lesezeichen speichern (bei bestehendem Lesezeichen auf Eigenschaften klicken und Adresse ändern) und auf gewünschter YT-Seite anklicken:
javascript:(function(){ var%20buttons=document.getElementsByTagName('button'); for(i=0;i<buttons.length;i++){ var%20button=buttons[i]; if(button.getAttribute('data-upsell')!=null){ button.removeAttribute('data-upsell'); button.setAttribute('data-action','reply'); }}})()
Alternativ: Neue Nachricht mit @[username] schreiben
-
Antwort von Eyecandyaffairs 23.07.2012
boah ich habs gelöst. .. weiß warum das so ist.. das ist bei allen so die ihren Youtubeaccount nicht mit google+ verbinden wollten.. hab mein google+ account gelöscht und jetzt gehts wirklich wieder
-
-
Antwort von Eyecandyaffairs 23.07.2012
Ich hab auch dieses Problem seit 3 Tagen un bin schon total verzweifelt
-
-
gleiches problem
-
Meinst du etwa, dass du keine Kommentare auf deinen eigenen Kanal schreiben kannst? Das hat YouTube nämlich geändert.
-
Antwort von SoulCrunk 20.07.2012
Ist bei mir genauso! Ich kann Kommentare schreiben, aber nicht auf welche antworten :/
Weiß jemand wie man dieses Problem beheben könnte?
Ein Youtube-Spezifisches Problem scheint es nicht zu sein, weil andere noch immer anscheinend auf Kommentare antworten können.
-
log dich ein?
Kommentar von OnurLogOnurLog 20.07.2012...
Kommentar von KatzenBoyKatzenBoy 20.07.2012ich glaube so dumm is er nicht xD
-
Ist bei mir genau so. Es Passiert einfach nix wenn ich auf Antworten Klicke. Normale Kommentare kann ich schreiben nur halt nicht antworten. Scheinbar haben immer mehr diese Problem. Bin schon fleißig am googeln aber finde keine Lösung. Also es liegt nicht an meinem/Euren Rechnern ( Browser/ cookies etc). Es liegt entweder an den Kanal Einstellung oder halt direkt an Youtube. Der Fehler Trat bei mir erst auf als mich YT wegen der Synchro mit meinem google+ konto gefragt hatt. Muß man jetzt etwa seinem namen von g+ auf YT übernehmen um auf Kommentare zu Antworten?
Ich habe GENAU das Selbe Problem wie du...
Ich hoffe hier kann uns irgendjemand die Antwort geben...
Ich glaube, bei mir trat das Problem schon auf, bevor ich meinen Account mit Google+ verknüpft habe.