Frage von icelandgurl, 64

Kann keine Kommentare auf YT schreiben?

Seit gestern kann ich einfach keine Kommentare auf YouTube schreiben... wenn ich auf das Feld für die Kommentare klicke, leuchtet es nh Sekunde auf und ist dann wieder weg und meine Tastatur kommt nicht Hoch... was Könnte das sein? Ich habe schon meine Komplette App geschlossen, Handy komplett hoch und runter gefahren und die App wieder Aktualisiert. Kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draze, 53

Bei mir ist das gleiche passiert.Informiere dich falls ich etwas gefunden habe.
Habe restartet/mich abgemeldet usw. ging aber nichts

Kommentar von Draze ,

Danke fürs Sternchen?War das echt so hilfreich :D?

Kommentar von icelandgurl ,

hab schon heraus gefunden wieso :)) YT hat sich nh scherz erlaubt und hat es als April scherz gemeint. irgendwie war der nicht Lustig. :(

Kommentar von icelandgurl ,

Höhö ja xD

Kommentar von Draze ,

Schlechtester Aprilscherz ever ...

Antwort
von UnicornRainbow4, 47

Ist bei mir auch seit heute. :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten