ich habe pop.gmx.net eingegeben mein benutzernamen und mein kennwort stimmen hilfe von gmx hat mich auch nicht weiter gebracht bei Yayoo und Web.de klappts auch woran kann es liegen?
Bild/er:

Das kann nur an der Konfiguration liegen, vergleich mal mit diesem Beispiel.
Posteingang : pop.gmx.de Postausgang : smtp.gmx.de Kontoname : ist deine komplette emailAdresse bei gmx Passwort : bleibt wie beim Account unverändert
Karteikarte "Server": "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung" nicht aktiviert; "Server erfordert Authentifizierung" aktiviert
Button "Einstellung" "Gleiche Enstellung wie für den Posteingangsserver verwenden" aktiviert
Karteikarte "Erweitert": SSL für SMTP aktiviert (dann wird Port 25 automatisch übernommen) SSL für POP3 aktiviert (dann wird Port 995 automatisch übernommen)

Guck nochmal, ob du dir Passwort richtig gemerkt/notiert hast.. Beende Outlook und probiers nochmal. Bei mir gibts hin und wieder (GMX) auch Aussetzer...

Der Postausgangsserver von GMX ist: mail.gmx.de
Das .de kannst Du auch mit .net ersetzen. Sowohl beim Eingangs-, als auch beim Ausgangsserver.
ganz wichtig ist auch bei den Kontoeinstellungen unter "Weitere Einstellungen ..." dann im Reiter "Postausgangsserver" den Hacken setzen bei "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert ..."
Der Hacken ganz vorne bei den Kontoeinstellungen "Anmeldung durch gesicherte Kennwort.. (SPA) darf NICHT gesetzt sein!

Schau mal hier (http://www.patshaping.de/hilfenta/pop3smtp.htm) nach ob alles richtig ist.

GMX hängt sich ganz gerne auf. Mein Tipp: Fahr den PC runter starte neu und versuche es noch einmal. Meistens gehts dann.