Frage von SuperSuccer, 52

Kann keine fremden Apk-Dateien installieren.?

Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2, mit Android lolipop (geupdatet). Ich will verschiedene Apk-Dateien installieren, die nicht vom Play Store sind, jedoch kann ich nicht auf installieren klicken. Ich habe schon bei Einstellungen "unbekannte Quellen" aktiviert.

Beim Bild kann ich nicht auf installieren klicken.

Antwort
von halloo13, 32

Hast du vielleicht so ne Augenpflege App installiert - wie Blaulichtfilter? Bei mir wars nämlich auch so das ich keine APK's installieren konnte als ich Apps installiert hab die irgendwas an der Auflösung ändern

Kommentar von SuperSuccer ,

ok mal schauen, ist es datei explorer okay?

Kommentar von SuperSuccer ,

Danke hat geholfen, kriegst die hilfreicheste Antwort!

Kommentar von halloo13 ,

gern geschehen:)

Antwort
von SuperSuccer, 34

Sry, bin an der Handy App und kann kein Bild hinzufügen, jedocj öffnet sich der Paketinstaller und zeigt die Rechte der App an, kann aber nicht installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community