Frage von Ana98, 57

Kann keine Filme online sehen, aber YouTube fuktioniert. Warum?

Kann keine Filme mehr auf WebSites schauen (Burning Series usw.). Habe mir vor kurzem Kaspersky Internet Security geholt und ein Freund hat gesagt, ich solle dort das "Web-Anti-Virus" deaktivieren, hat trotzdem nicht sehr viel gebracht, da die Videos immer noch hängen bleiben. YouTube jedoch geht, weswegen ich vermute, das es doch etwas mit dem Virenschutz zutun hat. Kann jemand vielleicht helfen :D Danke im Vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chokdee, 40

Liegt möglicherweise an deinem Flashplayer. Welchen Browser benutzt du?

Kommentar von Ana98 ,

Mozilla Firefox. Ich hab auch schon wegen dem Flashplayer im Internet gesucht, weil man sich den ja installieren kann, aber dann stand da, ich müsste davor noch den McAfee Security Scan runterladen. Das hab ich dann gemacht, und irgendwie hat das ganze dann nichts gebracht :D (Ich weiß nicht, ob ich das mit dem Flash Player auch richtig verstanden)

Kommentar von chokdee ,

Das ist dieses blöde Werbehäkchen bei Adobe. Anscheinend hast du noch gar keinen Flashplayer installiert, oder? Wenn nicht, dann mach mal. Und MacAfee auch löschen.

Kommentar von Ana98 ,

Das Problem ist, dass immer wieder dieses Fenster rauskommt, dass ich mir eben noch dieses McAfee mitrunterladen muss

Kommentar von chokdee ,

Du gehst auf

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

und deaktivierst dieses Häkchen McAffee. Dann auf "Jetzt installieren" klicken

Kommentar von Ana98 ,

Ah doch, jetzt geht es. Aber der OnlineStream funktioniert trotzdem nicht :/

Kommentar von chokdee ,

Was bekommst du denn für eine Meldung?

Kommentar von Ana98 ,

Gar keine. Der Stream bleibt dann einfach hängen und ist verpixelt. Zum Beispiel haben wir noch einen anderen Computer, wo Kaspersky installiert ist, und dort ist es nicht so. Und ich hab eigentlich die ganzen Einstellungen miteinander verglichen.

Auf jedenfall Danke für die Hilfe, diesen Flash Player hab ich jetzt schon mal :'D

Kommentar von chokdee ,

Ach der bleibt hängen. Dann scheint es eher an deine Internetverbindung zu liegen.

Kommentar von Ana98 ,

Also die ist eigentlich ganz gut. Ist egal, trotzdem danke !

Antwort
von nahroyo, 33

Lösch kaspersky, weil es liegt meistens daran.

wenn die nicht der fall ist, guck mal nach ob du McAfee hast, wenn ja löschen.

Antwort
von delobre98, 32

Kaspersky sperrt vermutlich den Flash Player. Einfach web Schutz deaktivieren

Kommentar von Ana98 ,

Hab ich schon versucht, funktioniert leider trotzdem nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community