Frage von Watch,

Kann keine Facebook-Kommentare mehr schreiben (bei Seiten)

Ich wurde glaub mal geblockt oder so, habe gegooglet, die haben gesagt das ich 2-3 schlimmsten falles 4 Wochen warten soll. Ist über 1 Monat, was soll ich tun um Kommentare jetzt abzugeben? Bei mir steht das: Wie wir dir bereits mitgeteilt haben, ist diese Funktion vorübergehend nicht verfügbar, weil du Spam und nicht relevante Beiträge auf Facebook-Seiten gepostet hast.

Antwort von toben,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

tja selbst schuld. Schreibe im zweifel mal den support an, aber vergreif dich nicht im Ton.

Antwort von Binchen20061985,

Hallo,

ich kann seid Tagen keine Kommentare mehr schreiben! Habe auch schon versucht Facebook anzuschreiben! Da kommt aber auch keine Nachricht zurück! Wenn ich versuche ein Kommentar zu schreiben, zeigt es folgendes an:

Das Benutzten dieses Features wurde blockiert, da du Beiträge auf Facebook-Seiten gepostet hast, die als Spam gemeldet wurden. Erfahre mehr über das, was du posten darfst.

If you think you're seeing this by mistake, please teile uns das bitte mit.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen wann und wie ich wieder posten kann?

LG Bine

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community