Frage von Watch,

Kann keine Facebook-Kommentare mehr schreiben (bei Seiten)

Ich wurde glaub mal geblockt oder so, habe gegooglet, die haben gesagt das ich 2-3 schlimmsten falles 4 Wochen warten soll. Ist über 1 Monat, was soll ich tun um Kommentare jetzt abzugeben? Bei mir steht das: Wie wir dir bereits mitgeteilt haben, ist diese Funktion vorübergehend nicht verfügbar, weil du Spam und nicht relevante Beiträge auf Facebook-Seiten gepostet hast.

Antwort von toben,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

tja selbst schuld. Schreibe im zweifel mal den support an, aber vergreif dich nicht im Ton.

Antwort von Binchen20061985,

Hallo,

ich kann seid Tagen keine Kommentare mehr schreiben! Habe auch schon versucht Facebook anzuschreiben! Da kommt aber auch keine Nachricht zurück! Wenn ich versuche ein Kommentar zu schreiben, zeigt es folgendes an:

Das Benutzten dieses Features wurde blockiert, da du Beiträge auf Facebook-Seiten gepostet hast, die als Spam gemeldet wurden. Erfahre mehr über das, was du posten darfst.

If you think you're seeing this by mistake, please teile uns das bitte mit.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen wann und wie ich wieder posten kann?

LG Bine

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Rechtschreibung kostenlos prüfen - LinguLab live Wir machen alle Fehler. Dennoch - Rechtschreibfehler und Buchstabendreher in einem Text solltet Ihr tunlichst vermeiden. Fehler in einem Text verschlechtern die Lesbarkeit. Die Aufmerksamkeit des Lesers sinkt und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Leser sich einer anderen Seite mit professionellerem Angebot zuwendet. LinguLab macht Schluss mit Fehlern und bietet Euch ab sofort ein ko...

    1 Ergänzung
  • Wie bekomme ich hilfreiche Antworten auf meine Fragen? Wenn ihr bei Euren Fragen auf eine halbwegs richtige Grammatik achtet und dabei auch der Rechtschreibung genügend Aufmerksamkeit schenkt, dann ist es für potentielle Antwortgeberinnen und -geber wesentlich leichter, den Inhalt Eurer Frage zu erfassen und dies führt in den meisten Fällen zu schnelleren und präziseren Antworten.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community