Frage von iCryForYou, 45

Kann keine Datein auf UsB speichern?

Immer wenn ich datein auf mein Usb stick speichern will stürzt der Windows explorer ab

Antwort
von mirolPirol, 27

Hast du schon versucht, den Stick mal neu zu formatieren?

Der Explorer darf nicht abstürzen, wenn er auf ein Dateisystem zugreift. Vielleicht ist es an der Zeit mal deine Daten zu sichern und Windows neu zu installieren?

Antwort
von TheAllisons, 30

Entweder ist der USB Stick kaputt oder der USB Anschluss des PC's

Antwort
von iPancake, 33

Falls du mehrere Löcher für den USB Stick hast versuch es mit einem anderem wenns dann nicht geht ist der Stick kaputt ^^

Antwort
von DarkNightmare, 26

Hi, 

spontane Einfälle:

- USB mal neu Formatieren. Vielleicht gibt es ein Problem mit dem Format?

- USB Stick schon mal an einem anderen PC getestet? Eventuell gibt oder hat er den Geist aufgegeben. 

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community