Frage von Hansaufdemsee, 60

Kann keine bilder mehr runterladen?

Hallo, Ich habe seit heute das Problem das ich keine bilder mehr auf meinen pc runterladen kann....Wenn ich die datei abspeichern möchte kommt immer dies hier http://prntscr.com/b3iq7z Kann mir bitte jemand helfen dieses Problem zu beheben?

Lieben dank.

Antwort
von burninghey, 19

Diese Meldung kommt nur wenn du eine Datei zu öffnen versuchst, die der Computer nicht kennt.

Wenn die erscheint beim Speichern von irgendwas, läuft irgendwas sehr verkehrt.

So aus der Ferne kann man da auch keine vernünftige Diagnose machen, bitte einen Freund sich das mal vor Ort oder per Fernwartung anzuschauen.

Kommentar von Hansaufdemsee ,

Hallo, ja da geht irgendwas verkehrt... allerdings habe ich was im Papierkorb gefunden... aber ich kann es nicht wiederherstellen weil ich nicht weis zu was es gehört
http://prnt.sc/b3iyzn

Kommentar von burninghey ,

hat wahrscheinlich nichts mit deinem problem zu tun

Kommentar von Hansaufdemsee ,

Und Normale png dateien kann ich dann wiederumm komischerweise runterladen...Und wenn ich mir bilder auf dem pc anschauen möchte öffnet es diese immer mit Paint warum auch immer

Antwort
von DJFlashD, 37

Wenn die meldung kommt dann mach rechtsklick auf das bild und dann "öffnen mit... "Und da windows fotoanzeige... Wenn das beim versuch das bild nur herrunter zu laden kommt (bild speichern unter..) dann hast du vermutlich mehr als nur einen kleinen virus. :D da würde die meldung nämlich absolut keinen sinn machen

Kommentar von Hansaufdemsee ,

Hallo, erstmal danke für deine Antwort.

Aber, wenn ich das bild runterladen möchte gehe ich immer auf Speichern unter. Aber wenn ich das machen möchte kommt diese fehlermeldung... Habe eben alles was ich auf dem Desktop hatte in einen leeren Ordener geschoben damit ich einen screen vom Desktop machen kann... danach hatte ich alles wieder auf den Desktop platziert und danach konnte ich keine bilder mehr runterladen... also viren habe ich überhaubt keine auf meinem Pc soweit kenne ich mich dann schon aus. Nur dieses Problem habe ich nun zum ersten mal leider... und ist wirklich störend.

Liebe grüße

Kommentar von DJFlashD ,

also du klickst auf "speichern unter" und diese meldung kommt? oder erst wenn du den ordner ausgewählt hast und dann auf "speichern" klickst?

Kommentar von Hansaufdemsee ,

jap, ich mache rechtsklick auf das bild das ich runterladen möchte und gehe auf Bild speichern unter, darauf öffnet sich ja dann der explorer und bietet mit an es unter Downloads abzuspeichern, aber wenn ich dann auf ok klicke kommt ständig diese fehlermeldung

Kommentar von DJFlashD ,

und wenn du es woanders speicherst?

Kommentar von Hansaufdemsee ,

Nop geht leider auch nicht..

Kommentar von DJFlashD ,

als welches format speicherst du es denn? und wie benennst du das bild? wenn der name ungefähr so aussieht: bild.tzz dann denkt Windows dasss .tzz die art der datei ist (also z.b. .exe steht für eine anwendung und .jpg für ein bild) hast du irgendwelche punkte oder sonderzeichen im namen?

Kommentar von Hansaufdemsee ,

Hier als solches http://prntscr.com/b3j9ad

Kommentar von DJFlashD ,

hmm dann bewundere ich das pronlem.. wenn das auch noch kommt wenn du jegliche sonderzeichen (klammern) wegmachst, dann weis ich jetzt auch nicht weiter

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 23

Hmm da fehlt wohl etwas. Installier mal deinen Browser neu. Normalerweise sollte so etwas nicht bei einem SaveFileDialog passieren.

Kommentar von Hansaufdemsee ,

Hallo, ich habe hier etwas im Papierkorb gefunden wie auch immer es dort reingekommen ist... aber ich denke das  es die lösung ist... aber ich kann es nicht wiederherstellen

http://prntscr.com/b3iyzn

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,
Antwort
von FrageRitter001, 30

dann mach halt das, was die fehlermeldung anzeigt???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten