Frage von Dirwo, 243

Kann keine Bilder auf Facebook mit Mozilla Firefox hochladen.Warum?

Hallo!

Ich benutze Facebook schon Ewigkeiten mit dem Browser "Mozilla". Ich betreibe auf Facebook auch eine Seite , doch ich habe eine Problem. Immer wenn ich ein Bild hochladen will lädt der Balken zu ende und nach gewisser Zeit sagt Facebook mir , dass ein Fehler aufgetreten ist. Wie kann ich das beheben?

LG

Antwort
von AlexElder, 123

Kannst du uns einmal mitteilen welche Addons du benutzt? Bei mir lag es gerade zum Beispiel an AdGuard. Musste ihn beim Upload temporär deaktivieren...

Antwort
von Kiouki, 185

Ich kann die Frage leider nicht beantworten, aber ich habe das selbe Problem. Aufgefallen ist es mir das erste mal gestern.

Kommentar von AlexElder ,

Geht mir genauso... im Internet Explorer geht es. Aber das ist ja keine dauerhafte Lösung... Bisher habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Malware gibts keine, Viren wurden auch nicht gefunden. FF wurde vor kurzem auf Standard zurück gesetzt. Brachte auch  nichts. Cache leeren bringt nichts... alles doof. Aber der fette Fuchs ist in den letzten Jahren auch nicht wirklich besser geworden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten