Frage von sebba1898, 51

Kann keine Benutzerdefinierte URL auf Youtube machen?

Ich wollte vor kurzem meine Youtube URL ändern. Ich erfülle auch alle Kriterien auser der mit dem einwandfreien Zustand weil ich einmal zu unrecht Kommentar gesperrt wurde durch angeblichen Spam, obwohl ich nur unter einen Video einmal zweimal einen Kommentar wegen rechtschreibfehelern gelöscht habe und ihn wieder geschrieben habe. Gibt es trotzdem noch einen weg wie ich meine Youtube URL bekomme?

Antwort
von arti2468, 15

Ich glaube sogar man braucht max. 50 Abos ? War bei mir so :) war aber lange her :D

Kommentar von sebba1898 ,

Die mindest Abo zahl liegt jetzt bei 100 und ich habe es jetzt hin bekommen! Trotzdem danke für die Antworten. :D

Antwort
von Picman2000, 29

Das geht nur mit eine bestimmten anzahl von abonenten

Kommentar von sebba1898 ,

Die benutzerdefinierte URL ?

Kommentar von Picman2000 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten