Frage von xImNiconex, 40

Kann keine Audiodateien abspielen?

Immer wenn ich eine audiodatei abspielen will (egal ob mit dem vcl, media player oder sonstigen programmen) werden mir Meldungen wie "Dieser inhalt ist in einem format codiert das nicht unterstützt wird" oder ähnliches angezeigt obwohl es sich bei genannten audiodateien um ganz normale gängige formate handeln.

Was eine rolle spielen könnte ist dass ich vor ein paar tagen einen schwerwiegenden virus hatte den ich mit etlichen anti-viren programmen bekämpft habe. Auch habe ich im Internet oft von irgendwelchen codec packs etc gehört nur weiß ich auch nicht wie ich somit vorgehen sollte.

Vielen Dank im vorraus :)

Antwort
von jofischi, 26

was sind bei dir

"ganz normale gängige formate" ?

Kommentar von xImNiconex ,

mp3 zum beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten