Frage von WhiteTiger1306, 20

Kann keine Apps vom Playstore installieren?

Bitte helft mir ich kann einfach keine Apps von Playstore installieren ich, wenn ich auf installieren klicke kommt ganz normal das weitere Feld wo man dann nochmal auf installieren klicken muss doch dann scheint es so als würde das Handy den Befehl die App zu installieren ignorieren. Ich habe schon zig male den Cache gecleart und die data gecleart, schön öfter alle Google Accounts entfernt und mich neu angemeldet und auch schon den gesamten Playstore neu installiert.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 5

Hallo WhiteTiger1306,

das klingt nach einer wirklich schwierigen Kiste. Leider hast Du auch schon fast alle möglichen Lösungen erfolglos ausprobiert. Wir können Dir jetzt also auch nur noch einen Tipp geben: Sichere Deine Daten und setz das Handy auf die Werkseinstellungen zurück. Das ist zwar nicht die angenehmste Lösung, aber die letzte, die noch helfen könnte. Leider
musst Du danach alle Daten wieder einspielen und das Smartphone neu einrichten. Du kannst dann aber hoffentlich wieder neue Apps installieren.

Wir hoffen, dass wir Dir mit unserer Antwort helfen konnten.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von WhiteTiger1306 ,

Danke :) Hat funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten