Frage von Princessin98, 40

Kann keine Apps aktualisieren/installieren woran liegt das?

hallo, mir wurde vor ein paar tagen angezeigt, dass ich in mindestens 30 tagen whatsapp aktualisieren muss ich wollte es aktualisieren auf google play store und es lädt einfach nichts es wird nicht mal angezeigt wie viel prozent es erreicht hat. ich kann auch keine anderen Apps installieren und ich verzweifle langsam schon. Ich habe ein samsung galaxy s 3 und mein speicher hat auch noch genügend platz. ich hab auch angst wenn ich whatsapp jetzt lösche und dann nochmal installiere das ich es gar nicht mehr habe

Antwort
von Dominikova, 33

Vielleicht ist dein Speicher voll? Lösch einfach mal paar Bilder oder unnötige Apps und Versuch es dann nochmal ☺️

Kommentar von Princessin98 ,

also am speicher liegts nicht hab noch 700 mb frei. Weißt du sonst woran es liegen könnte?

Kommentar von Dominikova ,

Hmm. Ne leider nicht was hast du denn für ein Handy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community