Frage von Arrigos, 30

Kann keine 2 Bildschirme anschließen?

Ich möchte an meinen Nividia Geforce GTX 770 2 Bildschirme anschließen. Einmal denn Samsung SyncMaster 2243NW/2243NWX und denn Acer S220HQL Einen über DVI-I Duallink und denn anderen über DVI-I Duallink. Der über DVI-I Duallink geht an und hat die ansicht als hätte ich 2 Bildschirme angeschlossen währendessen der Bildschirm der bei DVI-´D Duallink nicht angeht. Beide sind per VGA Kabel über DVI adapter angeschlossen. Der DVI-D Duallink anschluss ist nicht defekt das kann ich auschließen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hoyohoo, 15

Tja, wird wohl daran liegen, dass DVI-A analog, DVI-I Analog und Digital und DVI-D nur digitale Signale sendet.

VGA ist aber analog... Verstehst du das Problem?

Antwort
von Christophror, 20

DVI-D ist Digital und VGA Analog. Das funktioniert nicht.

Antwort
von IXXIac, 12

Hallo

möglicher Problempunkt;

"Beide sind per VGA Kabel über DVI adapter angeschlossen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community