Frage von Malkmus, 152

Kann keine 0180 Nummer anrufen?

Hallo,

Ich muss dringend mit DHL Express sprechen, kann die Nummer (01806345500) aus welchen Gründen auch immer nicht anrufen.

Hat hier jemand eine andere Nummer für mich oder kann mir sagen warum dies nicht möglich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 152

Wahrscheinlich, weil diese von deinem Anbieter gesperrt sind.

Hier ist die normale Festnetznummer von DHL, vielleicht verbinden die dich ja weiter: 0228/4333112

Quelle: http://www.paketda.de/paketdienste-kontakt.php#dhl-hotline

Antwort
von Simon1708, 124

Guck mal auf 0180.info ob es da eine altanativ Nummer gibt...