Frage von DJASK, 27

Kann keine Freunde bei Steam hinzufügen?

Immer wenn ich bei Steam Freunde hinzufügen will kommt da :" ihr Account ist nicht in der Lage Freunde zu adden" oder so ähnlich und ich habe dirtybomb runterladen. Kann mir jemand helfen? Habe 2 Freunde die das gleiche Problem haben (ebenfalls nur dirtybomb runterladen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 19

Die Freunde-Suche ist am Anfang gesperrt, bis man 5€ ausgibt. Die Suche kann man überspringen, indem man den Link des Steamprofiles des Freundes bekommt. Darüber kann man ihn als Freund adden.

Antwort
von eemkeey, 22

Hallo,

du musst dir mindestens 1 Spiel über Steam gekauft haben um Freunde zu adden. Freundschaftsanfragen kannst du aber trotzdem annehmen.

Antwort
von IckBraucheHilfe, 27

das geht erst, wenn du Geld auf deinem Account hast, oder schon ein Spiel gekauft hast. :)
lg.

Antwort
von Trasin, 14

Hi.

Du musst dir erst ein Community Profil einrichten.

Dazu gehst du auf deinen Namen in Steam. Dort kannst du dann letzteres erstellen.

Lg
Trasin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community