Frage von smily112, 17

kann kein x box Spiel (Assassin`s Creed II CD) auf die x box one installieren. Ich kann nicht mal das "installieren" drücken, nur das "Hilfe" darunter.?

Antwort
von kandybugs, 10

Abwärtskompatible digitale Titel, die du besitzt, werden automatisch im Abschnitt „Bereit zum Installieren“ auf deiner Xbox One angezeigt. Bei abwärtskompatiblen Spielen auf Disk wird das Spiel nach dem Einlegen der Disk in die Konsole einfach automatisch heruntergeladen. Die Disk muss auch nach dem Download des Spiels auf deine Festplatte im Laufwerk bleiben.

Kommentar von smily112 ,

Also ich habe NUR die x box one und habe mir ein x box 360 Spiel gekauft. Dieses Spiel läuft nicht auf der x box one. Ich kann es nicht einmal installieren, obwohl es Abwärtskompatibilität ist 

Kommentar von kandybugs ,

Wenn du die cd neu einlegst warte kurz und schau schau mal in den Reiter meine spiele und apps. Eigentlich müsste es automatisch runterladen. Die cd ist sogesehen dein downloadcode. Das laufwerk der one benutzt die cd nur als beweiss das du das spiel original erworben hast. Falls der download nicht startet ruf mal die xbl hotline an. Falls deine one nicht am internet angeschlossen ist geht es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten