Frage von epicFrage, 51

Kann kein Wlan bei Windows 7 einrichten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, Community-Experte für PC & Windows 7, 21

Hallo,

WLAN kann man natürlich nur einrichten, wenn das Gerät einen funktionierenden Adapter und der dazugehörige Treiber installiert. Bei einer Neuinstallation eines Betriebssystem kommt es sehr häufig vor, dass der Netzwerkadapter nicht automatisch installiert wird. Da wir aber weder dein Gerät noch den Adapter kennen, kann man die Frage nur unzureichend beantworten.

Lg Culles

Antwort
von Computerhilfe11, 40

Du klickst auf das WLAN Symbol in der Taskleiste. Dort wählst du dein WLAN aus und gibtst das PW ein.

Antwort
von TreyMaster2, 39

treiber installieren wenn du eine Cd vom router hast gehts einfacher