Frage von ecinahshhi, 859

Kann kein Whats app beim windows phone herunterladen, wegen meine Familie. Was soll ich jetzt tun?

Ich habe heute ein windows phone bekommen (Lumia 630). Jetzt wollte ich mir Whats app herunterladen, doch nun sagt das handy mir, ich solle vorher meine Familie bei meinem Microsoft Konto einrichten. Dies habe ich nun getan, doch das ganze funktioniert immer noch nicht. Jedoch steht dort auch: Der Zugriff auf nicht kindgerechte Filme und Spiele ist bereits blockiert. Jetzt wäre meine Frage, wie ich dieses problem beheben kann?

Antwort
von alexontour, 693

Standardfehler bei Windows Phone Neulingen. Du bist sicher unter 18. Deswegen müssen dir deine Eltern über die Meine Familie Funktion erst die Freigabe erteilen Apps zu downloaden. Einfach mal danach googlen oder bingen.

Alternativ fragst du jemanden, wie deine Eltern ob sie sich mit ihrem Microsoft-Account auf deinem Handy anmelden bzw. sich einen anlegen. Leider musst du dein Handy dafür nochmal auf Werkszustand zurücksetzen und dich dann neu anmelden - deswegen ist der Weg erstmal komplizierter weil du alles neu installieren musst - kannst du entscheiden was einfacher ist.

Antwort
von JogyLoev, 629

Auf der Windows App Seite WhatsApp anklicken. Die Adresse, die dann oben in der Adressleiste des Browsers erscheint, kopieren und auf irgend eine Weise zum Handy schicken. Oder auf ein Dokument kopieren und über den Arbeitsplatz am PC in den Dokumenten Ordner im Handy kopieren. Dann am Handy das Dokument öffnen und den Link auslösen. Dann öffnet sich automatisch die Store Seite zum Download.

Antwort
von JogyLoev, 573

lade die WhatsApp Datei am PC manuel herrunter und versende sie per Mail an dein Handy. Dann kannst du sie auch am Handy ausführen...

Antwort
von Einselfzehn, 551

Ist es ein gebrauchtes Handy

Kommentar von ecinahshhi ,

Nein ich habe es grade erst gestern zu weihnachten bekommen

Kommentar von Einselfzehn ,

Ja kann ja sein das es aus eBay ist das meine ich

Kommentar von ecinahshhi ,

Achso nein das ist ganz neu

Kommentar von alexontour ,

Was hat das denn mit der Frage zu tun ?

Kommentar von Einselfzehn ,

Wenn es gebraucht ist kann sein das Optionen von dem Vorgänger schon ausgewählt wurden oder umgestellt wurden !!!!!!!!! Damit hat es zutun

Antwort
von zirconium666, 493

Hallo! Bitte Deine Eltern alle Apps freizugeben! VG

Kommentar von zirconium666 ,

Und? Hallo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten