kann kein Spiel via CD Installieren. avira blockt die CD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie meinst du das genau dass die CD mit einer .exe Datei blockiert wird? Was für eine Meldung erscheint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
29.09.2016, 11:26

zuerst "Autorun.ini wurde geblockt" (normal) nacher "die Cd und die beinhalteten Anwendungsdateien .exe .msi wurden Geblockt"

0

Emulationssoftware wie zb Deamon Tools oder sowas installiert? Wenn ja runter damit und Registry reinigen. Danach sollte es gehen.

Oder eben Avira kurzzeitig deaktivieren bzw den abgesicherten Modus von Windows benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Schutz vorübergehend deaktivieren.

Aber irgendwas stimmt da nicht. Ich hatte bei sowas noch nie Probleme, obwohl ich lange Zeit avira verwendet hat. Versuch mal Avira neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Avira auf dem aktuellsten Stand? Über was für eine CD reden wir hier, Ursprungsort etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?