Frage von leaabffi, 208

Kann kein snapchat auf htc desire 626g runterladen?

Ich hab ein neues handy naehmlich das htc 626g dual sim und da wollt ich snapchat rubterladen da steht aber 'ihr geraet ist mit dieser version kompatibel' kann ich das trotzdem iwie runterladen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MANUELNEUJAHR, 162

Software aktualisieren oder du hast ein zu altes Device (Gerät) , welches SC nicht mehr unterstützt( ind diesem Fall hilft nur ein anderes Gerät) aber das ist blödsinn

Kommentar von leaabffi ,

Ich hab das hansy heute gekauft es ist neu

Kommentar von MANUELNEUJAHR ,

Das hat nichts mit dem Kaufsdatum zutun das hat was mit dem Release zu tun (gibt es das Handy schon ein paar Jährchen, oder ist es erst vor ein paar Wochen rausgekommen)

Kommentar von MANUELNEUJAHR ,

Iphone 4 zb. unterstützt auch nicht mehr alle Apps und ist mit vielen auch nicht mehr kompatibel da es schon zurückhängt

Antwort
von RuskiMeister, 140

Hab das gleiche handy und bei mir läufst schau mal ob es eine neue version gibt die sorte ist ja auch schon älter :D

Kommentar von leaabffi ,

Oke ich versuchs mal

Antwort
von snuppy408, 114

Hey..ich hab grade genau dasselbe problem und wollte fragen ob das bei dir nun klappt oder nicht?

Kommentar von leaabffi ,

Jaa du musst einfach software aktualisieren dann gehts!

Antwort
von Einhorn64, 33

Lade dir Aptoide herrunter

Kommentar von mai28 ,

diese Antwort bringt ja viel....zumal aptoide nicht 100% sicher ist.

Kommentar von Einhorn64 ,

aptoide ist sicher! ich nutze es seit 3 jahren ... und es hat wesentlich verbessert